Über mich

Wilma Arndt

Wilma Arndt

· Medizinische Fachangestellte
· Entspannungstrainerin
· Wellnessmassagetherapeutin
· Zertifizierte Yogalehrerin BDY/EYU
· Zertifizierte DANA® Aerial Yogalehrerin
info@wiyoga.de
Fon: +49 4846 63795
Mobil: +49 175 1294987

Ich bin 1969 in Husum geboren und lebe mit meiner Familie in Hattstedt.
Durch meinen eigenen Wunsch, etwas für mich zu tun und einen Ausgleich zu meinem Alltag mit Arbeiten, Haushalt und Kindern zu bekommen, bin ich zum Yoga gekommen.
Das war sehr berührend, es war als hätte in mir jemand eine Tür geöffnet. Eine Tür zu mir, zu meinem inneren Wesenskern.
Seitdem fühle ich mich wieder viel lebendiger und ausgeglichener und kann mehr in meinen Körper hineinhören und viel mehr auf mich acht geben.
Meine inzwischen tägliche Yogapraxis gehört zu meinem Leben dazu und ist nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Es tut mir einfach gut, meinen Körper in den Körperübungen zu spüren, durch die Atemübungen mehr zur Ruhe zu kommen und in der Meditation immer mehr die Ruhe in meinem Geist wahrzunehmen.
Seit August 2013 unterrichte ich Hatha-Yoga.
Es bedeutet mir sehr viel Yoga zu unterrichten. Yoga ist ein großes Geschenk, das noch wertvoller wird, wenn man es teilt.
Zu sehen wie Teilnehmer durch Yoga ihr inneres Gleichgewicht wieder herstellen und wieder mehr bei sich und in ihrem Körper ankommen, ist für mich die schönste Reflektion meiner Yogaarbeit.